News und Termine

Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Keinen Termin verpassen.

News und Termine

Aktuelles vom Zukunftsfonds

Fitnessgeräte auf dem Mehrgenerationenplatz in Destedt eingeweiht

Drei neue Fitnessgeräte wurden kürzlich auf dem Mehrgenerationenplatz in Destedt eingeweiht. Gefeiert wurde im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks

Viel Spaß hatten Cremlingens Bürgermeister Detlef Kaatz (von links), Axel Szybay, Vorstandsmitglied der Stiftung Zukunftsfonds Asse und Destedts Ortsbürgermeister Dr. Diethelm Krause-Hotopp beim Testen des neuen Fitnessgeräts. Foto: Frank Schildener

Zahlreiche Einwohner, aber auch Vertreter aus dem Ortsrat und der Stiftungen, welche die Geräte gefördert hatten, waren auf den Platz gekommen. „Die Arbeitsgruppe unter Leitung von Thomas Klusmann hat hier hervorragende Arbeit geleistet“, so Ortsbürgermeister Dr. Diethelm Krause-Hotopp und verteilte Blumen an die Vertreter der Stiftungen und der Arbeitsgruppe. Nach dem Frühstück wurden die neuen Fitnessgeräte gleich ausprobiert. Axel Szybay, Vorstandsmitglied der Stiftung Zukunftsfonds Asse, lies es sich nicht nehmen, ebenfalls mitzumachen. Was von den Stiftungen nicht übernommen werden konnte, wurde über den Destedter Bürgerhaushalt finanziert. Alle Details lesen Sie in der Erfolgsstory zum Projekt.